
Das Unglück passierte kurz vor Mittag am Mittwoch, 11. Dezember. 5 Menschen wurden verletzt. Auch der Kran-Führer ist schwer verletzt. Er saß oben in dem Kran, als der Kran umgekippt ist.
Die Polizei muss jetzt herausfinden, warum der Bau-Kran umgekippt ist. Der Kran stand auf einer Bau-Stelle neben dem Super-Markt. Dort wird ein großes Büro-Haus gebaut.
Bad Homburg ist eine Stadt in dem Bundes-Land Hessen.