Angelique Kerber hat gegen die Spielerin Naomi Osaka aus dem Land Japan verloren. Angelique Kerber war deshalb traurig. Im letzten Jahr hatte sie das Tennis-Turnier noch gewonnen. Mit dem Sieg wurde sie damals die Nummer 1 in der Tennis-Welt-Rangliste.
Auch der deutsche Tennis-Spieler Alexander Zverev ist bei den US Open ausgeschieden. Er hat in der 2. Runde gegen den Spieler Borna Coric aus dem Land Kroatien verloren. Manche Experten hatten vorher geglaubt: Zverev kann das Turnier gewinnen.
Das Turnier US Open ist in der Stadt New York. Es ist eins von den wichtigsten Tennis-Turnieren von der Welt.