
Die Wissenschaftler sind 6-tausend Meter tief getaucht. Sie haben Schnabel-Fische und Drachen-Fische entdeckt. Außerdem haben die Wissenschaftler eine sehr tiefe Stelle gefunden. Diese Stelle haben sie blaues Loch genannt.
Die Wissenschaftler haben sehr viele Fotos und Videos gemacht. Sie haben auch neue Karten von dem Meeresboden dort gemacht. In den Karten sollen Schutz-Gebiete für die Fische und Korallen eingezeichnet werden. Das ist eine gute Nachricht. Denn durch den Klima-Wandel sind viele Korallen vom Aussterben bedroht.