
Hipp hat gesagt: Die vergiftete Nahrung ist für die Babys sehr gefährlich. Das Gift ist in Baby-Nahrung aus Karotten und Kartoffeln.
Die Polizei sucht jetzt nach möglichen weiteren vergifteten Gläsern. Die Polizei sagt: Die Eltern sollen die Gläser mit Baby-Nahrung von Hipp genau anschauen. Vor allem wenn der Deckel beschädigt ist.
Wer die Baby-Nahrung vergiftet hat, ist unklar. Die Polizei sucht in den 3 Ländern Österreich, Tschechien und der Slowakei nach einem möglichen Erpresser. Die Polizei ermittelt auch in Deutschland. Von dort kamen die ersten Hinweise auf vergiftete Gläser mit Baby-Nahrung.
