
Beim letzten mal haben die Franzosen die letzte Handball-Welt-Meisterschaft gewonnen. Dieses Mal sind sie die Gastgeber. Das 1. Spiel war Frankreich gegen Brasilien. Frankreich hat mit 31 zu 16 Toren klar gewonnen.
Deutschland ist in einer Gruppe mit den Ländern Ungarn, Kroatien, Weiß-Russland, Chile und Saudi-Arabien. Die Spiele kann man nicht im deutschen Fernsehen sehen. Denn die Fernseh-Sender konnten sich mit den Veranstaltern nicht einigen. Deshalb werden die Spiele jetzt im Internet gezeigt. Man kann sie auf der Internet-Seite von der Deutschen Kreditbank sehen. Die Bank ist der Sponsor der deutschen National-Mannschaft.