
Das deutsche Team hat mit 34 zu 31 gegen Österreich gewonnen. Julian Köster und Renars Uscins waren die besten deutschen Spieler. Jeder hat 8 Tore gemacht.
Die deutsche Mannschaft musste siegen, um bei den Olympischen Spielen mitzumachen. Die Olympischen Spiele sind in Paris. Das ist die Haupt-Stadt von dem Land Frankreich.
Alfred Gislason bleibt Trainer von der Handball-Mannschaft. Gislason ist 64 Jahre alt. Er kommt aus Island. Gislason soll die Handball-Mannschaft bis 2027 weiter trainieren. Dann gibt es die Handball-Welt-Meisterschaft.
