
Die deutschen Frauen haben gegen das Team aus den Niederlanden verloren. Die beste deutsche Spielerin war Angie Geschke. Sie hat 5 Tore geworfen.
Im Halb-Finale spielen am 14. Dezember in Paris die Niederlande und Frankreich. Außerdem spielen die Olympia-Sieger Russland und Rumänien.
Die Europa-Meisterschaft der Frauen läuft noch bis zum 16. Dezember. Aus 16 Ländern haben Mannschaften teilgenommen.