
Der aktuelle Welt-Meister setzte sich in der Stadt Monza gegen Kimi Räikkönen durch. Der Finne fährt für Ferrari. Dritter wurde Valtteri Bottas im Mercedes. Er kommt auch aus Finnland.
Der beste Deutsche war Sebastian Vettel. Er fährt für Ferrari und kam auf Platz 4.
Für Lewis Hamilton ist es bereits der 6. Sieg in dieser Saison gewesen. Er führt in der Gesamt-Wertung mit 30 Punkten mehr als Sebastian Vettel.
