
Der HSV hat gegen den Verein Carl Zeiss Jena verloren. Das Spiel endete mit 2 zu 3 nach Verlängerung. Viele dachten, dass Hamburg das Spiel gewinnt, weil Hamburg in der 1.Bundes-Liga spielt und Jena in der Regional-Liga.
Der FC Ingolstadt aus der 1. Liga ist ebenfalls gegen einen Verein aus der Regional-Liga ausgeschieden. Ingolstadt hat gegen die Spielvereinigung Unterhaching mit 1 zu 2 verloren.
Hoffenheim hat 0 zu 2 gegen den Verein1860 München verloren. Auch Hoffenheim spielt in der 1. Liga. 1860 München spielt in der 2. Bundes-Liga.
Die anderen Vereine aus der 1. Bundes-Liga haben ihre Spiele gewonnen und sind weiter beim DFB-Pokal dabei.
Das Spiel zwischen den Vereinen VfL Osnabrück und RB Leipzig wurde abgebrochen. Der Grund: Jemand hatte ein Feuerzeug geworfen. Das Feuerzeug hat den Schiedsrichter am Kopf getroffen. Der Schiedsrichter konnte danach nicht mehr weitermachen.