Großer Preis in den USA

In dem Land USA hat es ein Formel1-Auto-Rennen gegeben. Das Rennen hat Kimi Räikkönen im Ferrari gewonnen.

26.10.2018

Audio herunterladen
Kimi Räikkönen aus Finnland vom Team Scuderia Ferrari in Aktion beim Großen Preis der USA.
Kimi Räikkönen im Ferrari gewinnt den Großen Preis in den USA (dpa-Bildfunk / AP / FR115 / Darren Abate)
Kimi Räikkönen kommt aus Finnland. Für Räikkönen ist es der erste Erfolg seit vier Jahren. Max Verstappen aus den Niederlanden wurde zweiter. Lewis Hamilton aus dem Land Großbritannien wurde dritter. Der Deutsche Sebastian Vettel kam auf Platz vier.
In der Gesamt-Wertung liegt Lewis Hamilton vor Vettel. Das nächste Formel1-Auto-Rennen ist in dem Land Mexiko.

Wörterbuch

  • Gesamt-Wertung der Formel 1

    In der Gesamt-Wertung der Formel 1 sind alle Renn-Fahrer eingetragen. Hier werden die Punkte zusammengerechnet, die jeder Fahrer in allen Rennen zusammen holt. Der Renn-Fahrer, der am Ende die meisten Punkte hat, ist Formel-1-Welt-Meister.

zum Wörterbuch