
Trotzdem hat sie entschieden: Ich mache Fotos und ein Interview für die Zeitschrift. Greta Thunberg kritisiert in der "Vogue" die Mode-Industrie. Sie sagt: Die Herstellung von Kleidung verschmutzt die Umwelt. Menschen, die Kleidung herstellen, müssen oft sehr hart arbeiten. Die Menschen kriegen meistens wenig Geld für ihre Arbeit.
Auf dem Titel-Foto trägt Greta Thunberg einen Mantel. Der Mantel besteht aus umwelt-freundlichem Material.
              Auf dem Titel-Foto trägt Greta Thunberg einen Mantel. Der Mantel besteht aus umwelt-freundlichem Material.