
1.500 Firmen stellen auf der Messe Spiele vor. Es kommen mehr als 300.000 Besucher aus der ganzen Welt. Sie können die Spiele ausprobieren. Viele Besucher kommen auch verkleidet. 
                Computer-Spiele und Video-Spiele sind sehr beliebt. In Deutschland spielt jeder 2. Mensch regelmäßig. Zum Beispiel am Computer, an Konsolen oder am Handy. 
                Sehr beliebt sind gerade auch Handhelds. Das sind kleine Computer, die man mit den Händen hält. Auf den Handhelds kann man fast überall Video-Spiele spielen. Zum Beispiel im Zug oder am Strand.