
Kurt Zouma ist ein bekannter Fussballer. Er spielt bei dem englischen Verein West Ham United und in der französischen National-Mannschaft. Zouma hat gesagt: Ja, es stimmt, was man in dem Video sieht. Ich habe meine Katze getreten und geschlagen. Ein Gericht in der Stadt London hat den Fussballer dafür bestraft: Er muss 180 Stunden Sozial-Arbeit machen und darf 5 Jahre kein Haustier haben.
Auch sein Verein hat gesagt: So etwas macht man nicht. Und sein Sponsor Adidas hat gesagt: Wir wollen nicht mehr mit dir zusammenarbeiten. Viele Fans haben Zouma bei den Spielen ausgepfiffen.
