
Real Madrid ist aus dem Land Spanien. Der Verein bezahlt viel Geld, damit Tchouaméni bei ihm spielt. Bisher hat Tchouaméni bei dem Verein AS Monaco gespielt. Spanische Medien berichten: Real Madrid bezahlt AS Monaco 80 Millionen Euro für Tchouaméni. Wenn er in Madrid viele Tore schießt, werden es noch 20 Millionen Euro mehr.
Tchouaméni ist auch in der National-Mannschaft von dem Land Frankreich. Er ist 22 Jahre alt. Er hat gesagt: Ich bin sehr glücklich. Ich spiele jetzt mit Real Madrid in der Fußball-Champions-League. Das ist für mich ein Traum.
Es gab diese Woche noch einen anderen wichtigen Transfer. Der Stürmer Erling Haaland hat einen Vertrag bei dem Verein Manchester City aus England unterschrieben. Er kommt aus dem Land Norwegen. Haaland hat bisher bei dem Verein Borussia Dortmund in der Fußball-Bundes-Liga in Deutschland gespielt. Manchester zahlt Borussia Dortmund 75 Millionen Euro für Haaland.
