
Seit dem 16. Mai dürfen die Männer-Vereine von der 1. Bundes-Liga wieder gegeneinander spielen. Auch die 2. Liga geht weiter. Die Spiele sind aber "Geister-Spiele". Das bedeutet: In den Stadien sind keine Zuschauer erlaubt. Außerdem darf es keinen Tor-Jubel geben. In den Umkleiden sollen die Spieler und Trainer Abstand voneinander halten.
Es soll auch einen Sieger von dem DFB-Pokal geben. Ende Juni sollen die besten Vereine um den Pokal spielen.
Die Frauen-Vereine von der Bundes-Liga wollen auch weitermachen. Die Frauen-Bundes-Liga soll am 29. Mai weitergehen. Das haben die Klubs beschlossen. Bei den Frauen gelten die gleichen Corona-Regeln wie bei den Männern.
