
Die Menschen benutzen in ihrer freien Zeit auch oft ihr Handy. Sie schauen damit Filme oder sie lesen. Oder sie schicken Nachrichten an ihre Freunde oder an ihre Familie. Wie lange die Menschen am Tag auf ihr Handy schauen, wissen die Fach-Leute nicht genau. Aber es ist mindestens noch mal eine halbe Stunde am Tag.
Die Fach-Leute sagen: Mehr als 1 Stunde am Tag haben die Menschen Kontakt zu Freunden oder zu ihrer Familie. Und eine halbe Stunde machen sie Sport. Also sie gehen Spazieren oder spielen Fuß-Ball. Und 11 Minuten am Tag ruhen sie sich aus.