
Die Frauen vom FC Bayern haben in der Allianz-Arena in der Stadt München gespielt. Dort durften bisher nur die Männer spielen. Die Frauen haben in kleineren Stadien gespielt. Die Spielerin Linda Dahlmann vom FC Bayern hat gesagt: Wir freuen uns, dass wir jetzt auch in der Allianz-Arena spielen. Das ist für uns ein großes Erlebnis.
In dem Champions-League-Spiel haben die Frauen vom FC Bayern gegen Paris Saint-Germain aus dem Land Frankreich gespielt. Sie haben mit 1:2 verloren. Es gibt in dem Viertel-Finale noch ein Rück-Spiel. Es findet am 30. März in der Stadt Paris statt.
