
Die Gegnerinnen von Barcelona waren die Fußballerinnen von Real Madrid. Beide Vereine sind aus dem Land Spanien. Das Hinspiel hat Barcelona mit 3 zu 1 gewonnen. Im Rückspiel war Barcelona mit 5 zu 2 erfolgreich.
Der bisherige Zuschauer-Welt-Rekord für ein Frauen-Spiel war in dem Jahr 1999. Damals waren 90.200 Fans in dem Stadion in der amerikanischen Stadt Pasadena. Es war das WM-Finale zwischen dem Gast-Geber USA und China. Die USA haben im Elfmeter-Schießen gewonnen.
Der bisherige Zuschauer-Welt-Rekord für ein Frauen-Spiel war in dem Jahr 1999. Damals waren 90.200 Fans in dem Stadion in der amerikanischen Stadt Pasadena. Es war das WM-Finale zwischen dem Gast-Geber USA und China. Die USA haben im Elfmeter-Schießen gewonnen.