
Die Tore für Frankreich schossen Karim Benzema und Kylian Mbappé. Für Spanien traf Mikel Oyarzabal. Das Turnier von der Uefa gab es erst zum 2. Mal. Letztes Jahr hat Portugal gewonnen.
"Nations League" ist englisch und bedeutet "Nationen-Liga". An dem Turnier haben 55 Länder teilgenommen. Die deutsche Fußball-National-Mannschaft hat im November gegen Spanien 0:6 verloren. Deshalb war sie bei der End-Runde nicht mehr dabei. Es war die höchste Niederlage bei einem Länder-Spiel seit Jahrzehnten. Der Bundes-Trainer war damals noch Joachim Löw.
