
"Fettes Brot" ist ein Trio: Das heißt die Band hat 3 Mitglieder: Die 3 Sänger haben zu ihrem Abschied ein Musik-Festival gemacht. Sie haben an 2 Tagen gefeiert. Sie haben Fotos von den 31 Jahren von der Band gezeigt. Und sie haben viele bekannte Lieder gespielt - zum Beispiel: "Jein" , "An Tagen wie diesen" und "Emanuela". Die Fans waren begeistert, aber auch traurig, dass es "Fettes Brot" jetzt nicht mehr gibt.
"Fettes Brot" war eine der erfolgreichsten Musik-Gruppen In Deutschlands. Bei den Abschieds-Konzerten waren noch viele andere Bands dabei : Großstadtgeflüster, Antilopengang und die Ärzte.
