Sport, 3. Juli 2020
Außerdem haben die Spieler vom FC Bayern in der Bundes-Liga-Saison 100 Tore geschossen. Das hat es erst 1 Mal gegeben. Die meisten Tore hat der Stürmer Robert Lewandowski geschossen. Er hat 34 Tore für die Bayern geschossen.
In der Fußball-Bundes-Liga spielen 18 Mannschaften. Die beiden Letzten in der Tabelle steigen aus der Bundes-Liga in die 2. Liga ab. In diesem Jahr sind das die Mannschaften von Paderborn und Düsseldorf. Die Mannschaft von Bremen ist auf den 16. Tabellen-Platz gekommen. Sie hat die Chance, in der Bundes-Liga zu bleiben. Dazu muss Bremen gegen die 3.-beste Mannschaft aus der 2. Liga gewinnen. Das ist die Mannschaft aus Heidenheim.
Aus der 2. Liga steigen in diesem Jahr Bielefeld und Stuttgart auf in die Bundes-Liga.
Wörterbuch
Was bedeutet ...
Wörterbuch
zum Wörterbuch