
Unter den eingestürzten Häusern ist auch eine Schule: Dort haben Helfer mehr als 20 tote Kinder gefunden. Viele Helfer suchen noch nach Überlebenden. Die Suche ist sehr schwierig. Oft gibt es keinen Strom. Auch Telefone funktionieren nicht. Auch in anderen Teilen von Mexiko sind Menschen durch das Erd-Beben gestorben.
In der Region hat es auch wieder einen schweren Wirbel-Sturm gegeben. Mindestens 10 Menschen sind gestorben. Der Sturm hat auf der Insel Puerto Rico viele Häuser zerstört. Es gibt schwere Überschwemmungen, weil es so stark geregnet hat.