
Das Erd-Beben hat viele Häuser beschädigt. Auch die Spitze von einem Kirch-Turm ist auf die Straße gefallen. Es waren die schlimmsten Erd-Beben in Zagreb seit 100 Jahren.
Das erste war früh morgens. Die Menschen sind aus ihren Häusern auf die Straße gerannt. Die Regierung hat gesagt: Es ist gut, wenn ihr nach draußen geht. Aber bitte geht nicht zu nah an andere Menschen heran. Denn auch in Kroatien gibt es das Corona-Virus. Deswegen sollen die Menschen Abstand voneinander halten.
