
Auch Eltern mit Kinder-Wagen müssen ausweichen. Besonders gefährlich ist es für Kinder mit Fahrrädern.
Der Verein hat deshalb eine Aktion gestartet. Menschen sollen auf einer Internet-Seite enge Geh-Wege melden. Sie sollen auch melden, wenn auf Geh-Wegen Autos parken.
Die Geh-Wege werden auf einer Karte angezeigt. Jeder kann dann sehen, wo es in der Stadt gefährlich ist.
Der Verein hofft, dass die Politiker in den Städten dann handeln.