
Deutschland hat 2:0 gewonnen. Die Tore für Deutschland haben Jamal Musiala und Ilkay Gündogan geschossen. Deutschland ist bei der EM jetzt im Achtel-Finale. Im Achtel-Finale spielen die besten 16 Mannschaften von Europa.
Fach-Leute sagen: Deutschland hat bisher sehr gut gespielt. Deutschland gehört zu den besten Teams bei der Europa-Meisterschaft
Die Fußball-EM dauert noch bis zum 14. Juli. Die Spiele sind in 10 verschiedenen Städten.
Die Polizei passt während der EM besonders gut auf. Die Terror-Gefahr ist hoch. Die Polizei kontrolliert deshalb auch an den Grenzen von Deutschland, welche Menschen einreisen. Das soll die Sicherheit erhöhen.