Deutschland verpasst Finale

Die deutsche Hand-Ball-National-Mannschaft ist im Halb-Finale von der Welt-Meisterschaft ausgeschieden. Sie hat gegen die Mannschaft aus dem Land Norwegen verloren.

25.01.2019

Die deutschen Mannschaft ist traurig. Sie hat das Halb-Finale verloren. Die Spieler trösten sich.
Die deutschen Spieler nach dem Spiel gegen das Land Norwegen (dpa/Weller)
Die deutschen Hand-Baller haben das Spiel mit 25 zu 31 Punkten verloren. Die Mannschaft ist nicht im Finale der WM. Im 2. Halb-Finale haben die Mannschaften der Länder Dänemark und Frankreich gegeneinander gespielt. Dänemark hat dieses Spiel gewonnen.
Die deutsche Mannschaft spielt gegen Frankreich um den 3. Platz bei der WM. Norwegen und Dänemark spielen im Finale um Platz 1 und 2. Das Finale ist in der Stadt Kopenhagen. Die WM ist in Deutschland und Dänemark.