
Die beiden Mannschaften haben in der Stadt Wolfsburg gegeneinander gespielt. Serbien hat schon früh das Tor zum 1 zu 0 geschossen. Erst in der 2. Halb-Zeit haben die Deutschen noch das 1 zu 1 geschafft. Das Tor hat Leon Goretzka gemacht.
Der Bundes-Trainer heißt Joachim Löw. Er hat dieses Jahr einige Spieler in der National-Elf ausgetauscht. Ein Grund: Die deutsche Mannschaft hat nicht mehr so gut gespielt. Darum hat Löw gesagt: Die Spieler Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller sind nicht mehr dabei.