
Das Spiel ist 5 zu 2 für Kanada ausgegangen. Kanada ist damit zum 28. Mal Welt-Meister. Für die Deutschen war es trotzdem ein erfolgreiches Turnier. Es war das 1. Mal seit vielen Jahren, dass Deutschland wieder in einem End-Spiel bei einer Welt-Meisterschaft war. Das letzte Mal war im Jahr 1930.
Der Bundes-Trainer heißt Harold Kreis. Er hat gesagt: Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. Der Tor-Wart heißt Mathias Niederberger. Er sagt: Wir haben ein Wahnsinns-Turnier gespielt. Er sagt auch: Wir hätten vielleicht gewinnen können.
