
Das Spiel gegen Georgien ist 2:1 ausgegangen. Die Tore für Deutschland haben Thomas Müller und Max Kruse geschossen. Damit hat die National-Mannschaft jetzt genug Punkte. Sie hat die Qualifikation geschafft.
Manche Fans haben befürchtet, dass die Deutschen das vielleicht nicht schaffen. Die Mannschaft hat nämlich ein paar Tage vorher ein Spiel verloren. Da hat sie gegen die Mannschaft aus dem Land Irland gespielt. Das Spiel ging 1:0 für Irland aus. Auch gegen Georgien haben die Deutschen nicht besonders gut gespielt. Das hat sogar der Trainer von der deutschen National-Mannschaft gesagt. Er heißt Joachim Löw.
Die Fußball-Europameisterschaft findet nächstes Jahr im Land Frankreich statt. Die Mannschaft aus dem Land Niederlande darf nicht mitmachen. Sie hat in der Qualifikation zu viele Spiele verloren. Deshalb hat sie nicht genügend Punkte.