Joachim Löw hat 30 Spieler ausgewählt. Diese Spieler möchte er in seiner Mannschaft haben. Er darf aber nur 23 Spieler nach Brasilien mitnehmen. Das heißt: 7 Spieler müssen zuhause bleiben. Ab dem 19. Mai wird Joachim Löw mit den Spielern trainieren. Am 2. Juni wird er dann sagen, wer wirklich nach Brasilien mit darf und wer zuhause bleibt.
Jetzt hat er seine vorläufige Auswahl vorgestellt. 4 neue Spieler sind dabei: Leon Goretzka, Max Meyer, Erik Durm und Kevin Volland. Die 4 haben bisher noch nie für Deutschland gespielt. Auch Miroslav Klose ist wieder dabei. Er hat schon über 130 Länder-Spiele für Deutschland mitgemacht. Stürmer Mario Gomez ist nicht dabei. Er ist zwar sehr gut. Er ist aber schon lange verletzt. Mario Gomez hat gesagt: "Das ist sehr traurig für mich."
Die Fußball-Welt-Meisterschaft beginnt am 12. Juni. In der Vor-Runde spielt Deutschland gegen die Mannschaften aus Portugal, Ghana und den USA.