
Corinna Harfouch hat auch in dem Film "Sterben" mitgespielt. Der Film ist von dem Regisseur Matthias Glasner. In dem Film geht es um die Themen Tod, Abschied und Familie.
Den Preis für den besten Schauspieler hat Simon Morzé bekommen. Er hat in dem Film "Der Fuchs" mitgespielt. Das ist ein Film über den 2. Welt-Krieg.
Der Deutsche Film-Preis wird jedes Jahr verliehen. Es ist der wichtigste Preis in der deutschen Film-Branche.
Dieses Jahr gab es einen besonderen Programm-Punkt: Margot Friedländer hat eine Rede gehalten. Sie hat den Holocaust überlebt. Margot Friedländer hat gesagt: So etwas wie im 2. Welt-Krieg darf nie wieder passieren.
