Die beiden waren im Frauen-Wettbewerb unter den letzten 8 Spielerinnen. Doch sie haben ihre Spiele verloren. Sabine Lisicki hat gegen Simona Halep aus dem Land Rumänien verloren. Und Angelique Kerber hat gegen Eugenie Bouchard aus dem Land Kanada verloren. Die deutschen Tennis-Männer sind bei dem Turnier schon früher ausgeschieden.
Das Turnier in Wimbledon ist der wichtigste Wettkampf im Tennis-Sport. Das Turnier findet in London statt. Das ist die Hauptstadt von dem Land Großbritannien. Das Turnier hat seinen Namen von dem Stadt-Teil Wimbledon. Dort steht die Tennis-Anlage, in der gespielt wird.
Bei dem Tennis-Turnier haben auch schon 9 mal Spieler aus Deutschland gewonnen. Die bekanntesten Sieger heißen Boris Becker und Steffi Graf.