
Die beiden Frauen haben vor 4 Jahren zusammen mit Depardieu einen Film gemacht. Sie haben den Schau-Spieler danach angezeigt. Sie sagen: Depardieu hat uns an den Brüsten und am Po angefasst. Der Rechts-Anwalt von Depardieu sagt: Das stimmt nicht. Die Frauen lügen. Auch vorher gab es schon Frauen, die gesagt haben: Depardieu hat uns sexuell belästigt. Es ist aber das 1. Mal, dass der Schau-Spieler deshalb vor einem Gericht steht.
Gérard Depardieu hat in vielen berühmten Filmen mit-gespielt. Viele Menschen finden, dass er ein guter Schau-Spieler ist. Es gibt inzwischen aber auch viele Menschen, die ihn nicht mehr gut finden. Weil Depardieu Frauen schlecht behandelt. Und weil er russischer Staats-Bürger geworden ist. Er hat das gemacht, damit er in Frankreich weniger Steuern zahlen muss.
