
Die Filme über James Bond gibt es schon sehr lange. Der erste Film lief im Jahr 1962. Damals hat der Schau-Spieler Sean Connery James Bond gespielt. Danach hatten mehrere andere Schau-Spieler die Rolle. Zum Beispiel Roger Moore und Pierce Brosnan.
Daniel Craig spielt James Bond seit dem Jahr 2006. Es war aber nicht klar, ob er noch einen Bond-Film macht. Jetzt hat er in einer Fernseh-Sendung gesagt: Ich mache weiter. Und ich freue mich darauf.
Es ist noch geheim, wie der neue Bond-Film heißt. Er wird erst im Jahr 2019 im Kino laufen.