
Die Handballer aus Dänemark haben im End-Spiel gegen Schweden gespielt. Sie haben 26 zu 24 gewonnen. Besonders gut waren Torhüter Niklas Landin und der Spieler Mikkel Hansen. Er hat 7 Tore erzielt. Die Dänen haben damit 19 WM-Spiele hintereinander gewonnen. Das ist noch keiner anderen Mannschaft gelungen.
Das Spiel um Platz drei bei der WM hat Spanien gewonnen. Die Spanier haben Frankreich mit 35 zu 29 besiegt.
Die deutsche National-Mannschaft ist auf den 12. Platz gekommen. Das ist das schlechteste Ergebnis für Deutschland bei einer Handball-Welt-Meisterschaft.
