
Im Stadion ist auf der Video-Leinwand ein Foto von dem Toten gezeigt worden. Fans haben Plakate mit einem Kreuz und dem Namen von dem Toten dabei gehabt. Ein Spieler von Chemnitz hat beim Tor-Jubel ein Hooligan-T-Shirt gezeigt.
Viele Menschen in Deutschland hat das empört. Bundes-Innen-Minister Horst Seehofer hat gesagt: Es darf beim Sport keinen Platz für Rechts-Extremismus geben. Der Deutsche Fußball-Bund hat gesagt: Wir sind für Toleranz und Mit-Menschlichkeit.
Der "Chemnitzer FC" hat dann reagiert. Mehrere Mitarbeiter wurden entlassen. Der Spieler mit dem T-Shirt hat eine Geld-Strafe gezahlt. Und er darf vorerst nicht mehr spielen.