
Der Verein Schalke 04 musste sein letztes Spiel unbedingt gewinnen. Sonst wäre er ausgeschieden. Das Spiel war am 10. Dezember gegen den Verein NK Maribor aus dem Land Slowenien. Schalke hat das Spiel mit 1 zu 0 gewonnen.
Bayern München hatte am selben Tag auch das letzte Gruppen-Spiel. Der Gegner war ZSKA Moskau aus Russland. Bayern München hat das Spiel mit 3 zu 0 gewonnen.
Einen Tag vorher waren die letzten Gruppen-Spiele für Dortmund und Leverkusen. Borussia Dortmund hat gegen RSC Anderlecht aus Belgien 1 zu 1 unentschieden gespielt. Bayer Leverkusen hat gegen Benfica Lissabon aus Portugal 0 zu 0 gespielt.
Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke haben sich damit in der Gruppen-Phase durchgesetzt. Als nächstes spielen sie dann im Achtel-Finale. Die Achtel-Final-Spiele sind im Februar und im März 2015.