
Die Bundes-Liga ist die höchste Fußball-Liga in Deutschland. Da spielen die besten Mannschaften. Die beiden besten Mannschaften aus der 2. Liga steigen in die Bundes-Liga auf. Das sind in diesem Jahr die Vereine 1. FC Köln und Hamburger SV. Dafür steigen aus der Bundes-Liga die beiden letzten Vereine Holstein Kiel und VfL Bochum ab.
Es gibt auch noch die Relegation. Da spielt der Dritt-Letzte aus der Bundes-Liga gegen den Dritten aus der 2. Liga. Der Gewinner nach 2 Spielen darf in der Bundes-Liga spielen. Die beiden Vereine in der Relegation heißen 1. FC Heidenheim und SV Elversberg.
