
White wurde 1922 in der amerikanischen Stadt Chicago geboren. Sie arbeitete erst beim Radio. Später hat sie beim Fernsehen gearbeitet. In den 1950er Jahren hat White die Fernseh-Serie "Life with Elizabeth" produziert. Das ist Englisch und bedeutet: "Leben mit Elisabeth". White war eine der 1. Frauen, die Filme produziert haben.
2019 war White noch Sprecherin in dem Film "Toy Story 4". Sie hatte eine der längsten Karrieren in den USA. Der Präsident von den USA heißt Joe Biden. Er hat nach Whites Tod gesagt: Sie war eine wunderbare Dame.
