
Die Fische gibt es nicht in der Natur oder im Aquarium. Es gibt sie nur im Labor von den Forschern. Die Forscher haben die Gene von den Fischen verändert. Jede Zelle in der Haut von dem Fisch hat eine andere Farbe.
Die Forscher wollen herausfinden, wie Wunden in der Haut heilen. Dazu wollen sie die einzelnen Zellen von dem Fisch genau unterscheiden können. Deshalb haben sie dafür gesorgt, dass alle Zellen eine andere Farbe haben.
Die Forscher haben ihre Methode "skin-bow" genannt. Das Wort ist aus zwei englischen Wörtern zusammengesetzt. Es sind die Wörter für Haut und für Regenbogen. Haut heißt auf englisch "skin". Regenbogen heißt "rain-bow".