
Viele Fußball-Fans hatten gehofft, dass Dortmund gewinnt. Sie wollten, dass die Fußball-Meisterschaft spannend bleibt. Doch die Bayern haben den Fans diesen Gefallen nicht getan: Sie waren viel besser als Dortmund.
Die 5 Tore für die Bayern haben Thomas Müller, Mario Götze und Robert Lewandowski geschossen. Müller und Lewandowski haben gleich 2 Mal getroffen. Das einzige Tor für Dortmund hat Pierre-Emerick Aubameyang geschossen.
Die Bayern haben in der Tabelle jetzt schon 7 Punkte mehr als Dortmund. Dabei sind erst 8 von 34 Spiel-Tagen gespielt. Viele Fans befürchten, dass der Kampf um die Meisterschaft langweilig wird. Sie sagen: Diesen Titel kann den Bayern niemand mehr nehmen.