
Die Tore für Barcelona haben die Spieler Ivan Rakitic, Luis Suarez und Neymar geschossen. Das Tor für Turin hat Alvaro Morata geschossen. Barcelona hat zum 5. Mal die Champions League gewonnen. In diesem Jahr hat der Verein auch noch 2 andere wichtige Meisterschaften gewonnen. Deswegen haben sich die Spieler von Barcelona besonders gefreut.
Der Trainer von Barcelona heißt Luis Enrique. Er hat nach dem Spiel gesagt: "Ich bin sehr stolz darauf, was wir geleistet haben. Besser geht es nicht." Der Tor-Wart von Barcelona kommt aus Deutschland. Er heißt Marc-André ter Stegen. Er hat nach dem Spiel gesagt: "Wir sind sehr stolz. Die Mannschaft von Juventus Turin war sehr gut."
In Italien waren viele Fußball-Fans sehr enttäuscht. Die Zeitungen in Italien haben aber geschrieben: Juventus hat gut gespielt. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein.