
Das Spiel war in Bamberg. Fast 7.000 Fans haben zugeschaut.
In der Basket-Ball Bundes-Liga gibt es am Schluss 5 Spiele zwischen den beiden besten Mannschaften. Wer die meisten davon gewinnt, ist Deutscher Meister.
Bamberg hat die ersten drei Spiele gewonnen. Damit war schon nach dem 3. Spiel klar, dass sie Deutscher Meister sind.
Einer von den besten Spielern war Darius Miller. Er hat bei dem Spiel 19 Treffer gemacht. Nach dem Sieg hat er gesagt: "Das ist ein tolles Gefühl. Wir haben das ganze Jahr hart daran gearbeitet."
Bamberg hat den Titel schon zum 8. Mal gewonnen.