
Epstein war mit vielen Prominenten und Politikern befreundet. Er hat ihnen auch Geld gegeben. Auch Andrew war mit Epstein befreundet. Er war damals Handels-Gesandter von Groß-Britannien.
Andrew soll auch Sex mit einem minder-jährigem Mädchen gehabt haben. Er musste deswegen schon seinen Prinzen-Titel abgeben. Andrew hat gesagt: Ich habe mich nicht falsch verhalten.
Sein Bruder, König Charles, sagt: Ich unterstütze die Polizei bei ihren Ermittlungen. Und er sagt: Das Gesetz muss eingehalten werden.
Epstein hat viele Jahre Mädchen und Frauen sexuell missbraucht. Er hat sie auch anderen Männern zum Sex angeboten. 2019 ist Epstein in einer Gefängnis-Zelle gestorben.
