
In dem "Glücks-Atlas" steht: Am glücklichsten sind die Menschen in den Bundes-Ländern Hamburg, Bayern und Schleswig-Holstein. Am unglücklichsten sind die Menschen in den Bundes-Ländern Saarland, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.
Viele Menschen waren während der Corona-Krise unzufrieden. Der Leiter von der Studie sagt: Diese Krise ist für viele Leute vorbei. Und er sagt: Jetzt sind die Menschen wieder so glücklich wie vor Corona.
In dem "Glücks-Atlas" steht auch: Im Westen von Deutschland sind die Menschen glücklicher als im Osten. Dafür gibt es mehrere Gründe: Zum Beispiel verdienen die Menschen im Westen von Deutschland mehr Geld als im Osten.
