Daniel Craig macht weiter

Der Schau-Spieler Daniel Craig ist sehr bekannt. Besonders für seine Rolle als Geheim-Agent James Bond. Craig hat James Bond 4 Mal gespielt. Jetzt hat er gesagt: Ich spiele ihn auch noch ein 5. Mal.

Audio herunterladen
Daniel Craig als James Bond in "Spectre"
Daniel Craig spielt den Geheim-Agenten James Bond. (dpa / picture alliance / Sony)
Die Filme über James Bond gibt es schon sehr lange. Der erste Film lief im Jahr 1962. Damals hat der Schau-Spieler Sean Connery James Bond gespielt. Danach hatten mehrere andere Schau-Spieler die Rolle. Zum Beispiel Roger Moore und Pierce Brosnan.
Daniel Craig spielt James Bond seit dem Jahr 2006. Es war aber nicht klar, ob er noch einen Bond-Film macht. Jetzt hat er in einer Fernseh-Sendung gesagt: Ich mache weiter. Und ich freue mich darauf.
Es ist noch geheim, wie der neue Bond-Film heißt. Er wird erst im Jahr 2019 im Kino laufen.