
Die National-Mannschaft ist mit dem Flugzeug aus Brasilien zurück gekommen. In Brasilien war die Fußball-Welt-Meisterschaft. Dort ist die Mannschaft Welt-Meister geworden. Die Mannschaft ist auf dem Flughafen Berlin-Tegel gelandet. Dort haben schon viele Fans gewartet, um die Spieler zu feiern. Die Mannschaft ist dann mit einem Bus zum Brandenburger Tor gefahren. An den Straßen-Rändern standen viele hundert-tausend Fans. Sie haben den Spielern zugejubelt und gewinkt.
Am Brandenburger Tor gab es dann eine große Feier. Dort waren über eine halbe Million Menschen. Sie haben die Welt-Meister mit einer großen Party gefeiert. Die Spieler haben auf dem Fan-Fest den goldenen Pokal gezeigt. Sie haben auch gesungen und getanzt. Alle Spieler hatten schwarze T-Shirts an. Auf den T-Shirts war eine große 1 gedruckt.
Bundes-Trainer Joachim Löw bedankte sich bei den Fans. Er sagte: Ohne Euch wären wir nicht hier. Wir sind alle Weltmeister." Lukas Podolski sagte: "Das ist der geilste Moment meiner Karriere".
Mehr zur Welt-Meisterschaft in Brasilien können Sie hier lesen: Deutschland ist Welt-Meister.
