
Auf den Satelliten-Bildern haben die Experten sehr viele Trümmer-Teile im Meer gesehen. Und zwar im Indischen Ozean. Ob die Trümmer-Teile von dem vermissten Flugzeug sind, wissen sie aber nicht. Deshalb suchen viele Länder jetzt nach den Trümmern. Sie haben 12 Flugzeuge losgeschickt, die über das Meer fliegen. Auch 2 große Schiffe sind unterwegs, um die Trümmer zu suchen.
Die Trümmer zu finden ist aber sehr schwer. Denn das Gebiet, in dem die Trümmer gesehen wurden, ist sehr, sehr groß. Die Suche musste auch schon unterbrochen werden. Das Wetter war so schlecht, dass die Flugzeuge und Schiffe nicht weiter suchen konnten.
Mehr Informationen zum vermissten Flugzeug können Sie hier lesen: Flugzeug vermisst
