
Der FC Bayern hat gegen Lok Moskau aus Russland mit 2 zu 1 gewonnen. Borussia Dortmund hat auch gegen eine Mannschaft aus Russland gespielt: gegen Zenit Sankt Petersburg. Dortmund hat mit 2 zu 0 gewonnen.
Borussia Mönchengladbach hatte eine besonders schwierige Aufgabe. Die Mannschaft hat gegen Real Madrid aus Spanien gespielt. Am Ende stand es unentschieden 2 zu 2.
RB Leipzig hat mit 0 zu 5 gegen Manchester United aus England verloren.
In der Champions-League spielen die besten europäischen Vereine gegeneinander. Zum Schutz vor dem Corona-Virus dürfen zur Zeit meistens nur wenige oder gar keine Zuschauer ins Stadion.
Es war der zweite Spiel-Tag in der Gruppen-Phase. Hier geht es zu den Ergebnissen vom 1. Spiel-Tag.