
Im letzten Jahr hatte Michael van Gerwen noch die Welt-Meisterschaft gewonnen. Eigentlich wollte er das wiederholen. Aber er hat mit 3 zu 7 gegen Peter Wright verloren. Die WM war in London in dem Land Groß-Britannien.
Bei der WM hat auch Fallon Sharrock aus Groß-Britannien mitgemacht. Sie hat als 1. Frau von der Welt bei einer Darts-WM gegen einen Mann gewonnen. Sie ist bis zur 3. Runde gekommen. Darum darf sie dieses Jahr auch bei der Premier League mitmachen. Das ist englisch und bedeutet erste Liga. Die Premier League im Darts ist ein Turnier in Groß-Britannien.
